M.U.T

Bonjour mes amis, 

ein neuer Post zum Thema Mut. Wie ich darauf komme? Ganz einfach. Ich gucke zu viel Fern und habe zufällig die neue Werbung für die aktuelle OttoFearlessSelection geschaut. 

Ein junges Mädchen besucht voller Vorfreude ein gespenstisches Schloß in einer äußert gruseligen Kulisse ; sie betritt das Zimmer in dem es ganz offentsichtlich spukt , alles ist unheimlich, sie erkundet die Umgebung- jegliche Angst scheint verflogen. Immer wieder hat sie andere Kleidung an. Zum Ende schaukelt Sie glücklich wie ein Kind auf einer quitschenden Schaukel. Die Kamera schwenkt , hinter ihr stehen zwei Zombies. Sie guckt weiterhin freudig und scheint alle äußeren Umstände zu ingnorieren. 
SIE IST FURCHTLOS!

Stoffhut von H&M gekauft bei Oxfam -Schönhauser Allee
  Genau so wie das Mädchen in dem Video fühle ich mich wenn ich ein Outfit anhabe in dem ich mich gut fühle. Ein Gefühl von Zufriedenheit, Glück, Selbstbewusstsein und Überlegenheit kommt auf. An Tagen wie diesen gehe ich durch die Stadt, ohne Furcht ,mit ganz viel Mut und dem Wissen akktraktiv zu sein.

Zu diesem ganz bestimmten Outfit gehört für mich oft auch ein Hut. Er gibt mir vollkommende Sicherheit. Ein kleines Accessoire mit großer Wirkung, dass immer passt und niemals kneift.  
 
Schwarz als Statment - bei mir der Mut zu Farbverzicht









entdeckt auf der Fotoplattform pinterest
“My fearless moment” "My fearless moment" Moment  mit der neuen Ottokollektion
Wann würde ich das Outfit von Otto anziehen ,um vollkommen furchtlos zu sein? 
Ganz klar. Am ersten Schultag am OSZ Mode&Bekleidung! Hier fange ich wieder an -nach einem Jahr Babypause. Vor etwa 3 Wochen habe ich genau diesen Moment erlebt. 
Neue Klasse, neue Lehrer und neue Herausforderung. Kein Problem mit einem Look der einem das nötige "schicke" Selbstbewusstsein gibt und in dem du dich gleichzeitig auch noch pudelwohl fühlst. 
Ein perfekter Start in ein aufregendes 2.Ausbildungsjahr.

viel Spaß beim Lesen eure Pauline

Kommentare