Wer bin ICH als Modeblogger ?


Eh Voila & back again ....
Hier sitzte ich nun! Auf der Couch , mit einer leeren Kaffeetasse links neben mir, dem Laptop vor mir , dem Handy rechts von mir . Achso und da ist noch diese gigantische Mindmap über mir - oder besser in meinem Kopf -  so groß dass ich gerade schier überfordert bin.

Wer will ICH eigentlich sein auf diesem Blog?

Stelle ich mir manchmal vor wie mein Wunsch-ICH als Modeblogger aussehen sollte habe ich immer diese eine idealisierte Vorstellung.


gefunden auf Pinterest 

ICH- die berliner Version von Carry aus Sex and the City

ICH - ganz cool vor dem Fenster rauchend      
ICH - wie immer in sexy Nachtwäsche und meinem Morgenmantel oder in irgendeinem anderen abgefahrenen hippen Seconhandstück gekleidet
ICH - mit irren, lockigen, wilden Haare die einfach immer perfekt unperfekt aussehen
ICH - auf diese belebte, chaotischen Stadt aus dieser tollen Wohnung blickend 
ICH - philosophierend über Fragen des Lebens
ICH- an meinem Laptop sitzend , einen neuen-so individuell wie ich- Gedankenpost schreibend

gefunden auf Pinterest
Das soweit dazu!
 
Ich weiss dass diese Vorstellung von Leben und Persönlichkeit nicht existiert.  Zu viel Drama , zu viel Oberflächlichkeit , zu wenig echtes Leben. Zu wenig ICH.


Dennoch lässt es mich nachdenklich werden. Und ich frage mich wie mein Weg auf diesem Blog aussehen soll. 

Was ich hiermit bezwecken möchte. Wie individuell ein Modeblog sein muss und kann? Ob ich das hier knallhart durchziehe? Ob ich genug Ideen und Motivation habe? 
Wer ICH verdammt nochmal bin als Modeblogger?

gefunden auf Pinterest
Auch wenn ich gerade nicht wirklich weiß wer ICH als Modeblogger nun eigentlich bin , habe ich doch eine grobe Vorstellung wie ICH als Mensch sein will.

Ich will Mut machen.
Ich will verrückt sein.
 Ich will hinterfragen.
Ich will zum Nachdenken anregen.
Ich will inspirieren und inspiriert werden.
Ich will eine gerechte Welt.
Ich will positiv sein.

Und ich will einen Modeblog der all Dieses vereint. 

Also fang ICH mal an!

Kommentare