von Herbstwärme und Sommerhitze

Allot allot mes jolis,

ein ganzen Monat ohne Post ist lange. Zu lange. Ich weiß! Vorallem kleidungstechnisch ist eine Menge passiert während den Monaten August bis Oktober.  Am allermeisten jahreszeitlich. Grün ist nun gelb.Heiß ist nun frisch. Kurz ist nun länger. Und dünn ist jetzt wollig.  

Und weil Abschied nehmen vielen von euch -modisch- immer so schwer fällt , gibt es heute nicht wie gedacht die typischen Herbstlooks SONDERN noch zwei letzte , allerletzte sommerliche Kleiderinspirationen. 

Ein "Aurevoir" also für dich lieber Sommer . Schön wars. Und solange viele sehnsüchtig auf den nächsten warten kann ich nur freudig sagen :  " Bienvenue " gelibte Strumpfhosen, Steifel und Mützen. Hallo Herbst. Ich hab dich vermisst. 

P.P.
  













Kommentare