Toll gemacht /August

Bonjour mes amis, 

eine neue Idee von mir , die ich gerne häufiger in meinen  Blogposts einbringen möchte. Was ich ja schon in Zeitungen liebe, geht auf anderen Modeblogs noch besser. Sich modische Anregungen von fremden Menschen zu holen. Die Vielzahl an tollen Blogern und Bloggerin im weltweiten Internet haut mich jedesmal von den Socken. Ist aber auch genau deswegen eine unendlich große Inspirationsquelle und Motivation.Endlich noch mehr so verrückte und kreative Menschen. "Toll gemacht" heißt deswegen auch die neue Reihe ab Oktober. Ich möchte nämlich die vielen Eindrücke mit euch teilen und hoffe ,dass ihr auch das Ein oder Andere abkupfern könnt sowie wollt. In dem Sinne sage ich nur :  Auf die Kleidung, fertig, los! 

Eure Pauline 

mermaidens
thenewnewgirl
luziehtan
 lostinthehaze
thenewnewgirl
weareinlove
 lostinthehaze
nachgesternistvormorgen
uglybutsexy
nachgesternistvormorgen
dariadaria.com
scatchingbriliiant


Kommentare