Sommer in Berlin *Schmelzzzz*

Sechsunddreißig Grad .....
und es wird noch heißer.......la la la. Diesen Ohrwurm verbinde ich diesen Sommer mehr als nur mit den Temperaturen in der Mutterstadt. Wow. Ich zerschmelze. Schmelze weg. Definitiv kein Sommerkind. Schade. Hätte ja sein können. Naja da hilft nur mega-riesenStrohut drauf und ein schattiges Plätzchen suchen. Und ein Stück Garten. Und etwas zum Anziehen . Am besten ja eigentlich gar nichts. Aber dann hätte ich ja jetzt keine Outfitbilder. Das wäre dann so ähnlich wie bei "des Königs neue Kleider". Mhhh nee. Dann doch lieber was Textiles überwerfen. Schön luftig und leicht. Dann kann er noch etwas bleiben - der heißeste Sommer aller Zeiten. 

Da fällt mit doch spontan gerade noch ein Song ein.....
Girl I want to make you sweat                                 

Sweat till you ...... la la la ! 











Eure Pauline 












Kommentare