Etwas mehr davon.....bitte!

Bonjours mes amis,

der März soll diesmal mit ein paar spontan zusammengewürfelten Outfitfotos zu Ende gehen.Ein passender Abschluss für einen Monat der weder ganz Winter noch Sommer ist. Der irgendwo dazwischen steht. Aber nicht weniger     Beachtung bedarf.Fass ich ihn in Worten zusammen so zeigt er mir intensive Tage und Wochen auf. Ein Monat der neue , sowie bekannte Gefühle freilies.

  Da war zum Beispiel die erste Wärme auf der Haut , Sonnenstrahlen die die Vorfreude auf den Frühling und Sommer weckten. Aber auch die ersten Frühlingsblumen , die so schön und zart zu gleich wirkten. Sie lösten eine ungebremste Stärke und Kraft aus. Auch waren da die ersten entspannten Gedanken. Das Reflektieren der eigenen Persönlichkeit. Und mit ihr die Gelassenheit sich selber nicht so ernst nehmen zu müssen . Auch gab es die ersten Wiedersehen mit guten Freunden nach langer Pause . Und das schöne Gefühl , dass das Verhälnis zueinander an Wert gewonnen hat.  

Ab morgen haben wir nun wieder eine Stunde weniger Zeit für all diese Gefühle. Doch das hält uns nicht davon ab, dass zu empfinden , wofür wir leben . 
Es ist im Grunde nämlich ganz einfach: 
ACHTE AUF DAS KLEINE IN DER WELT , DAS MACHT DAS LEBEN REICHER UND ZUFRIEDENER. 
(Zitat C.Hilty)










In dem Sinne genießt die Tage bis zum nächsten Eintrag- 

Eure Pauline


Kommentare