Prinzessin auf der Erbse

Allot allot mes Jolies.

Eine ga(aaaa)nze Weile ist es nun her , dass ihr mit "frischen" Outfitbildern versorgt wurdet. An dieser Stelle sage ich : ENTSCHULDIGUNG! Der Alltag frisst einfach manchmal auf & man muss sicher wieder nach vorne boxen. Nun aber genug Trübsal geblasen. 

Es soll ja , trotz wichtiger Textthemen, schließlich um die Mode in Bildform gehen. Wie ihr sicher schon mitbekommen habt , möchte ich - STEPP by STEPP - meine noch teils tierlastigen, teils unloyalen Kleiderstücke in faire , vegane Kleidung  umwandeln . In dem Zusammenhang werde ich deshalb auch vermehrt Outfitposts zeigen , die Bekleidung zeigen die diesen neuen Ansprüche entspricht . Macht nämlich einfach  auch extrem Sinn ^^. 

Der ein oder andere "Profi" in dieser Sache wird es mir ersteinmal nachsehen müssen ,wenn nicht gleich ALLES einhundert Prozent auf vegan umgestellt ist . (Kommt Zeit , kommt Geld). Meine Schuhe zum Beispiel sind leider zu einem sehr großen Teil immer noch aus Leder. Und meine bisherige Schwäche für Vintagestiefel tat da sein Übriges. ABER ich sortiere nun nach und nach aus und reduziere es soweit es geht. 

In den nächsten Posts informiere ich euch deswegen auch weiterhin über Kleidung die ohne Tiere auskommt - einschließlich meiner Fragen, Recherchen und Entdeckungen in Textform.

Seid also gespannt auf das was kommt!



 




Leggins, Karokleid, Jacke, Mantelweste, Tasche vegan.Hut, Schal und Schuhe aus Leder und Wolle.

Kleid, Longshirt ,Strumpfhose(drunter), Hut und Schuhe - alles vegan.
 
Ein Hut muss nicht immer aus Echter-Filz sein. In diesem Fall ist er aus Baumwollstoff.







Auch das Kleid und Longshirt ist aus einhundertprozent Baumwolle (Jerseyware).




 




    Auf das Menschsein- Eure Pauline 





















Kommentare