Willkommen neues Jahr


Bonjour et bonne année mes amis,

ich begrüße euch alle herzlichst im Jahr 2015. 
WOW , ein Jahr ist rum. Wahnsinn wie schnell das ging. Irgendwie hab ich noch den Anfang im Kopf und es kommt mir wie gerade erst erlebt vor. WOW!  
Weihnachten 2014 - ROT,LEO und WEIß.
  Beim heutigen Post soll es irgenwie um alles gehen, alles was man sich eben so vornimmt wenn ein Jahreswechsel stattgefunden hat. 2015, das klingt irgendwie schön. Ich bin vollgepumt mit neuen, frischen Ideen , die ich am liebsten alle sofort umsetzten möchte. Aber erstmal inne halten.... etwas Luft holen. Nicht alles überstürzen. Schließlich haben wir ab heute wieder ein ganzes Jahr zeit um vieles dieser Vorhaben in die Tat umzusetzten. Jeder auf seine Art und doch alle zusammen.
 

 
 
Ich freue mich sehr darauf. Das Jahr wird schön , dass nehme ich mir ganz fest vor. Ich habe zum ersten Mal wieder eine Liste geschrieben mit " den guten Vorsätzen" ! WOW! Steht doch einiges drauf. Aber irgendwie tut es gut es aufgeschrieben zu haben. Jetzt muss ich nicht ständig daran denken ,sondern lese es einfach einmal wöchentlich durch. WOW. Ich freue mich immer noch. Immer mehr.
   
Die Welt dreht sich immer mit der gleichen Geschwindigkeit. Diese Welt ist ein Wunder. Ich will mich mit ihr drehen, hinfallen, wieder aufstehen und weiterdrehen. Das wird mir gerade klar.

Sie gibt mir so viel Kraft.
Eine Art Adrenalin-Kick der unser Herz rasen lässt.
Eine Droge , die mich high macht. 
Sie gibt mir so viel Mut. 
Eine Leidenschaft die immer aufs Neue in uns schlägt. 
Ein Buch dass unsere Abendteuer-Lust entfacht. 
 Sie gibt mir so viel Liebe. 
Eine Decke die einen warm umhüllt . 
Eine Mutter die mich an ihre Hand nimmt.
 
 
 WOW. Jetzt habe ich irgendwie gedichtet , ohne dass ich das wollte. Aber irgendwie gefällt es mir. Vielleicht ergänze ich die Liste mit meinen Vorsätzen um ein paar Punkte. Fühlt sich richtig gut an mal was Neues zu probieren. Das ist warscheinlich auch das ganze Geheimnis an einem neuen Jahresbeginn. Sich von dem Vergangegenen zu lösen und sich ab jetzt einfach wieder nur auf "das Neue" zu freuen.


Viel Glück wünsch ich uns dabei ............... 

 

auf das Menschsein- Eure Pauline



















































Kommentare