Befreie deine Inspiration Januar 1/2

 Salut,salut mes amis,

ich führe in diesem Jahr eine neue Kategorie ein mit Namen " Befreie deine Inspiration" . Ein bis zwei Mal im Monat werde ich nun von mir gesammelte Bilder zeigen. Ich werde versuchen mich von ihnen-  auch Kleidertechnisch- anregen zu lassen. Der Blog soll ja weiterhin spannend für euch sein (außerdem lässt meine Zeit gerade nicht viel Platz für lange, kreative Texte ) . 
Die Idee kam als ich einen neuen Blog durchstöberte und sofort Feuer und Flammme von den dort gezeigten Fotos war. So inspirierend. Somit war eine neue Kategorie geboren. In dem Sinne genießt die Bilder und lasst euch inspirieren!
made by PaulinePraline mit Photoshop


mady by PaulinePraline in Berlin-Neukölln

Katy Perry
made by PaulinePraline in Prenzlauer Berg


aus einem Buch herausfotografiert
bloglovin.com
beautys.de


mady by PaulinePraline mit Photoshop
aus einem Buch herausfotografiert
mady by PaulinePraline in Bestensee
Künstlerin Peggy Wolf
aus einem Buch z.T. Stoffe bedrucken DIY herausfotografiert
Cynthia Rowley Kollektion

Tapete für Kinderzimmer
lifepr.de
von net-a-porter.com
Moschino Cheap And Chic Fall 2012 Ready-to-Wear Collection
Künstlerin Peggy Wolf
notetosarah.tumblr.com
made by PaulinePraline
 
                          

auf das Menschsein- Eure Pauline





















































                       











Kommentare

  1. Toller Einblick in deine Ideenwelt und danke fürs Teilen! ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen