Copy n Paste


Bonjour mes amis,

willkommen zum ersten Outfitpost auf meinem schockoladig süßem Blog. Eine Digicam, der Liebste an meiner Seite und etwas Ahnung im Umgang mit Photoshop mussten ersteinmal reichen um ein Paar gute Bilder zu machen. Seht selber was dabei herausgekommen ist.

ein Mix - 50er Jahre trifft auf den Collegestil der 80er

grüne Ballerina als feminines Statement 
auf die Kirschkette bin ich besoonders stolz *liebe* entdeckt auf Kleiderkreisel
  
  
Ich hoffe ihr werdet durch meine Outfits und Fotografien inspiriert und motiviert. Ich selber bin stundenlang im Internet auf Modeblogs unterwegs und entdecke ständig neue, tolle ,interessante Blogger und Seiten. Die Masse an ,vorallem, guten Blogs kann einen erschlagen.
(zugegeben mich auch) 

Die Motivation sinkt , da man keine Chance sieht etwas anderes ,innovatives oder auch eigenes auf die Beine zu stellen, da es ja anscheinend schon alles gibt.

dieser Blogs von Esra hat unglaublich tolle Bilder & coole Outfits

EGAL! Ich wiedersetze mich wehement der Phrase : 

es ist alles schon einmal dagewesen. Ab jetzt gilt :

  

Du weißt nicht wie es ist, bevor du es nicht ausprobiert hast.


viel Spaß beim Lesen Eure Pauline

Kommentare