Auf Anfang ....ich gehe zur Schule !

Hallo liebe Leser,

nun sitzte ich gerade vor dem PC und überlege mir wie so ein "erster Post" auf meinem  eigenen Modeblog aussehen,  vorallem was drin stehen sollte. 
Ähmmmm.....ehrlich gesagt : keine Ahnung

Ich bin nunmal komplett NEU hier. Auch wenn ich viele Mode-, sowie Lifestyleblogs verfolge und lese , habe ich doch selber herzlich wenig Now-How sowohl im Schreiben als auch im Posten von Bildern.

Ein Tipp der mir mal von einem sehr lieben Menschen gegeben wurde :  einfach mal machen,

und dabei am besten das zeigen was man liebt und gerne mit anderen Menschen teilt.
(dabei inständig hoffen ,dass sich die Leser dafür dann auch interessieren)


Nun-ja, da stehen wir jetzt , ihr die LESER im WorldWideWeb und ICH , die neue Blogerin unter einem ganzen Haufen anderer guter ,auch schlechter Modeschriftsteller , mit vielen Ideen und Vorstellungen.  

Also wagen wir es und fangen einfach an 
ohne schlechtes Gewissen
ohne Reue
ohne Angst
aber dafür mit ganz viel  
geballter, kreativer Tatenkraft 
die ans Licht will .....................!

viel Spaß beim Lesen.  Eure PRALINE   





Kommentare